Cornelia Hättenschwiler                                   KreativSchreibstube

Der Weg ist das Ziel

Selbst-Entrümpelung – eine Lebensaufgabe

Selbst-Entrümpelung beginnt im Kopf und bedeutet mehr als nur aufräumen. Entrümpeln befreit von belastenden Dingen und schafft Freiräume im Inneren wie auch im Äußeren.

Du musst mir Dir im Einklang sein, damit Du Freude, Kraft und Lebendigkeit leben und weitergeben kannst. 

Mit sich im Einklang zu sein bedeutet SELBSTLIEBE und Selbstliebe erfordert EHRLICHKEIT.



Je klarer Du bist, umso mehr kannst Du bewältigen.

Je glaubhafter Du bist, umso erfolgreicher, kreativer und leistungsfähiger bist Du.

 

Je freier Du bist, umso mehr hast Du Lust Dich weiter zu entwickeln. 

Mit Selbst-Entrümpelung findest Du KLARHEIT – WAHRHEIT – SELBSTSICHERHEIT.

Challenge 33.00 SFr/Euro

 

Ablauf

Du erhälst Morgen um ca. 07.00 Uhr die Tagesaufgabe (manchmal sind es auch mehrere) per Mail. 

Was Du brauchst

Während der Challenge benötigst Du jeden Tag 15 bis 30 Minuten Zeit und Papier und Stift. Vielleicht möchtest Du Deine Erkenntnisse und Aufgaben auch in ein kleines Büchlein eintragen, mach es so wie Du es willst und es Deine Zeit zulässt.

Dein Gewinn

Du wirst angeregt, jeden Tag etwas Zeit mit Dir selbst zu verbringen. Daraus schöpfst Du Kraft und Lebendigkeit, die Du dann auch weitergeben kannst.

Befreie Dich von geistigem, seelischem und körperlichem Müll.                    

Achte auf Dein Aussehen, auf ein harmonisches Zuhause und lebe in einer Wohlfühlumgebung.                    

Lass alle Menschen los, die Dir nicht guttun. Du bestimmst, wer und was Dir guttut. 

Selbst-Entrümpelung

In 12 Tagen zu mehr 

KLARHEIT – WAHRHEIT – SELBSTSICHERHEIT

7. bis 18. November 2022

Teilnahme per Mail 


Warum diese Challenge ?

Ganz nach dem Motto "Lernen kann man das Leben lang", habe ich im Laufe der Zeit viele Seminare, Workshops und Kurs besucht. Ich liebe es, Neues kennen zu lernen. Meine jetzige Haupttätigkeit liegt beim SCHREIBEN und ich freue mich riesig, wenn ich wieder ein Buch veröffentlichen kann. Da mich Selbst-Entrümpelung schon ein Leben lang begleitet, kommt dieses Thema auch in meinem neuen Roman, den ich zurzeit erarbeite, zum Tragen. Da war es einfach ein Spontanentscheid, gleich noch ein Buch mit Selbst-Entrümpelungs-Ideen zu schreiben.

Und genau an diesen vielen Ideen möchte ich Dich teilhaben lassen. 

In dieser Challenge, die auch für mich eine Herausforderung ist, lade ich Dich herzlich ein, mit mir zusammen das Experiment zu wagen. So kannst Du meine Arbeit und mich etwas kennenlernen. 

Vielleicht interessieren Dich auch meine Bücher. Vor allem das Selbst-Entrümpelungs-Buch mit 52 Ideen für 52 Wochen.






E-Mail
Infos
Instagram
LinkedIn